microchiroptera #frapalymo No. 20

lassen
sich fallen
aus dem
kopfunter ins
gleiten auf
ausgebreiteten
häuten tonlos
für uns viel
zu schnell
funken sie sich
die wege zu
nahrhaftem
um dann zurück
zu kehren in
ihre auf den
kopf gestellte
welt

impuls: „lichtscheue wesen“
http://paulchenbloggt.de/2016/11/19/frapalymo-impuls-20nov16/

alle beiträge lest ihr hier: http://paulchenbloggt.de/2016/11/20/frapalymo-20nov16-lichtscheu/#comment-16580

© 2016, stachelvieh. einfach gedanken…. All rights reserved.

2 Gedanken zu „microchiroptera #frapalymo No. 20

  1. Wunderbar! – und ich gebe zu: Für einen Moment hab ich auch an diese Viecher gedacht… aber es wollte sich kein Text einstellen. Aber Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um sie zu beschreiben – toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.