Rückblick 2014 – Ich freu mich auf das neue Jahr

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 9.200 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 3 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren. Wenn Ihr es geschafft habt, mit mir den Umzug auf die eigene Seite zu bewältigen, dann fühlt Euch auch zukünftig gern wie zu Hause in ‘meiner Wohnstube’!

Liebe Grüße und Wünsche für einen guten Rutsch in das neue Jahr

Stachelvieh

© 2014, stachelvieh. einfach gedanken…. All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.