14. Februar

Sehnsucht
eines Tages
als Geschäft verwursten?
Nicht meine. Ich hab
lebenslänglich.

© 2014, stachelvieh. einfach gedanken…. All rights reserved.

2 Gedanken zu „14. Februar

  1. Hallo! Ist ja nett, dass uns beiden Valentinstag gefaellt. (So interpretiere ich jetzt mal Dein ‘lebenslänglich’…) Sag mal, hattest Du gesehen, dass Du auf meinem blog ‘ne nomination fuer den “liebster award” bekommen hast? Ich bin ueberzeugt, dass ich Dir auch etwas geschickt habe, kann mich auch irren, ist grad so viel los. lg Ulrike. Willst Du mitmachen?

    • Ja, vielen Dank für die Einladung! Ich habe die Fragen schon beantwortet und neue Gefunden. Leider bin ich noch nicht fertig, die Blogs zu suchen und es zu verlinken. Ich denke aber, ich werde es am Wochenende fertig stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.